Publiziert am Montag 29. Mai 2023 18:07
Momentan läuft noch das Nachlassverfahren - aber wir machen weiter. Denn wir wollen weiterhin vielen Pferden ein schönes Plätzchen für Ferien, Aufzucht oder den ruhigen Lebensabend im Alter ermöglichen. Als Tochter von Erna bin ich bereit, diese neue Herausforderung anzunehmen.

Ich stelle mich kurz vor. Als hoffnungsloser Pferdenarr bin ich bei Erna eingezogen. Bereits im Teenageralter haben wir mit der Pferdezucht der schwarzen Araber begonnen. Dabei kümmerte ich mich um die Ausbildung und das Bereiten der Stuten. Die Herde vergrösserte sich stetig und so zog Erna vom Aargau auf den Raimeux. Hier hatte sie genügend Platz für sich und ihre eigenen Pferde, Hunde und Katzen. Tatsächlich hatte es so viel Weideland, dass sie sich entschloss - den Himmel auf Erden mit andern Pferdebesitzern zu teilen.

Das Pferdeparadies Raimeux ist auch weiterhin für alle verschiedenen Pferde und Ponies - seien es Stuten, Wallache oder Hengste, seien sie gross oder klein - und ihre Besitzer offen.

Als Teil einer Erbengemeinschaft werde ich die Hauptverantwortung für das Pferdeparadies in Zukunft übernehmen. Dabei darf ich auch weiterhin auf Claude zählen, welcher bereits seit 25 Jahren als Angestellter auf dem Raimeux waltet und sein Wissen zum Wohle der Pferde einsetzt. Ausserdemdarf ich auf die Hilfe von meinem Mann sowie Freund*innen und Kolleg*innen zählen, welche mich in diversen Bereichen unterstützen. Hier ein riesiges Dankeschön an Euch :-).

Sobald alles geregelt ist, werdet Ihr hier davon lesen. 

Und ja - wir haben momentan noch einige freie Plätze frei ;-).

Ihr habt noch Fragen? Gerne dürft Ihr mich kontaktieren.

Herzlich Eure ManU Hochstrasser

IMG_7334-2-.JPG